Bilder sagen oft mehr als Worte: Die besonderen "Einfach Wir" Momente...

HNA Ausgabe 05.02.2020

Der Küchenchor

In dem "hauseigenen" Ensemble von "einfach Wir" haben sich - klanglich wohlproportioniert -  12 Frauen und Männer zusammengefunden. 

Entstanden ist das Ganze aus Lust und Laune am Ensemblesingen und am Interesse noch andere musikalische Stilrichtungen auszuprobieren, z.B. aus der Renaissance Epoche, der Romantik und auch Eigenkompositionen des Dirigenten Andreas Kowalczyk.

 

Geprobt wird entweder sporadisch, nach den regulären "einfach Wir"-Chorproben oder eben mal zum sonntäglichen Brunch, zwischen Küche und Wohnzimmer, in privaten Räumen. Daher der Name "Der Küchenchor", der auch die freundschaftliche Verbundenheit der Ensemblemitglieder ausdrückt.

 

Was dabei musikalisch und klanglich heraus kommt, das kann sich wirklich hören lassen.  

HNA Ausgabe 21.08.2019

Im der gut besuchten Balhorner Kirche

Weitere Informationen zum Konzert in Balhorn unter Sommernacht 2019 Navigation


Geburtstagswanderung mit Reingard Schlosser 

am 26.05.2019

(Elbenberg Café Dorftreff - Schloss Riede - Weißenthalsmühle - Bad Emstal)

...schön war's, Danke...

 


Chor-Wochenende in Germerode 2019

Intensives Chor-Wochenende vom 17.  - 19. Mai im Alten Forsthaus, Germerode, hier ein paar Bilder: